Meine Pokale, die ich

bei 4 Ausstellungen

gewann...



Auf diesem Bild ist Chaya mit ihrer Züchterin und der Wurfschwester Cashmere Taz "Tess". Hier wird Chaya von ihrer Schwester lieb geküsst. Das Foto entstand auf einer Hundeausstellung in Kellinghusen, auf der die Schwestern sehr erfolgreich waren.

Meine Schwester Taz und ich warten draußen auf unseren nächsten "Catwalk",....äh, "Dogwalk"... in der Halle...!

 

Ich war bisher auf 4 Ausstellungen und habe mich 3x ganz vorn plazieren können. 2x bekam ich den "Best in Show" Pokal, 1x wurde ich Dritte. Das ist doch etwas, oder? Weitere Ausstellungen wird es wohl nicht mehr geben, Frauchen mag mir dieses "Zur-Schau-Stellen" nicht mehr antun. Toll, ich muß nur noch 1 - 2x im Jahr baden! Wasser ist zwar cool, aber nicht in der Wanne mit Shampoo und Brausestrahl! Ich muß nicht mehr "dieses Hundeleben" führen mit stundenlangem Warten in überfüllten, lauten Hallen und einem Styling, das aus mir ein "aufgeblähtes Daunenkissen" macht. Und überhaupt, .... wo sollte Frauchen die vielen "Staubfänger" auch bloß hinstellen? Ich sehe doch ohnehin viel besser aus, wenn ich meine Nase tief in einen Maulwurfshügel gesteckt habe, oder?...

 

Komm 'raus, du bist umzingelt!